Letzte Chance zur Erwerbsunfähigkeitsversicherung ohne Gesundheitsfragen

Die Generali bietet derzeit als einziger Versicherer in Deutschland die Erwerbsunfähigkeitsversicherung ohne Gesundheitsfragen über unabhängige Vermittler an. Ab dem 19. März ist dies vorbei. Zukünftig sollen nur noch die Produkte der Tochtergesellschaft Dialog Lebensversicherung vermittelt werden. Die Dialog hat allerdings keine Erwerbsunfähigkeitsversicherung ohne Gesundheitsfragen.

Wer die sehr gute Erwerbsunfähigkeitsversicherung ohne Gesundheitsfragen noch abschließen will, sollte daher nicht lange zögern, sondern umgehend die Angebote und Antragsunterlagen über unser Anfrageformular anfordern.

Voraussichtlich zum 19. März stellt die Generali die Berechnungsmöglichkeit ein, so dass man bis zu diesem Zeitpunkt allerspätestens die Angebots- und Antragsunterlagen angefordert haben sollte.

Die Erwerbsunfähigkeitsversicherung ohne Gesundheitsfragen ist seit dem 19.03.2016 nicht mehr erhältlich!
BU-Kompass.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen